Wer ist Tiwa?

Tiwa, das steht für den Gründer Timo Ewald, ist ein seit Januar 2019 aktiver kleiner Multimedia-Service in Bremen (und umzu).

Aktuell besteht das Team aus einer Person und arbeitet täglich daran den Menschen die Computer- und Multimedia-Welt näher zu bringen. Hierfür bieten wir einen weitreichenden Service an.

Speziell für soziale Einrichtungen haben wir einen zusätzlichen Service entwickelt. 

Unser Team besteht aus:

Timo Ewald – Computernetztechniker (Leiter von Tiwa), 26 Jahre alt

Timo Ewald

Ich bin der Projektleiter bei Tiwa sowie deren Erfinder. Als Computernetztechniker habe ich beruflich mit vielen verschiedenen Menschen zu tun von denen ein Großteil die Komplexität der Computer-Welt nicht versteht. Daher habe ich diesen Service gegründet.
Privat liebe ich Auto fahren und mache gerne Musik. Informiere mich aber auch sehr viel über Technik und erstelle Anleitungen.